COACHING

& Mentoring Programme

Yoga Figur

Coaching

Yoga Figur

Du bist viel: Du bist Mutter, Du bist Unternehmerin, Du bist Freundin, Du liebst den Luxus und sehnst Dich gleichzeitig nach einem stillen, naturverbundenen Leben. Je authentischer Du bist, desto mehr Anziehungskraft übst Du auf andere aus. Diesen Kern, der tiefer liegt als die Rolle, die Du phasenweise einnimmst, diese Authentizität zu finden, dabei unterstütze ich Dich in meinen Coachings und Programmen.
Hast Du den Mut Dich selbst zu erkennen und ein Leben außerhalb der Konventionen und Norm zu führen, die Dich blockieren?

PROGRAMME

Yoga Figur am Swimming Pool

Für meine Programme entscheidest Du Dich, weil es passt. Du folgst einem Impuls, einer Idee, einem Herzschlag. Du löst Dich von argumentativen Gründen und folgst dem Ruf Deiner Seele. Einfach weil Du weißt, dass es das Richtige ist. Du vertraust dir.

Yoga Figur am Swimming Pool

Sei mit dabei

  • Golden Goddess Club

    Du sehnst dich nach einem Leben in Fülle, Schönheit und Leichtigkeit?
    Ganz egal was dein Umfeld von Dir denkt, Du träumst von einem Leben fernab vom Mainstream, suchst den Sinn, die Tiefe und gleichzeitig das Leichte und Freie. Spiritualität trifft das wilde Leben. Nichts davon schließt sich aus.
    Du kannst das alles haben.

    Ich zeige dir wie. Mein Golden Goddess Club - das Manifestationsprogramm für die Göttin in dir- unbändig, unabhängig und kompromisslos authentisch.

    • Ein wöchentliches Live mit mir- kann auch im Replay geschaut werden
    • Eine tägliche Journaling und Wortpraxis
    • Spezielle im Unterbewusstsein wirkende Meditationen zu den Themen Visionen, Selbstwert und Authentizität
    • Vielfältige Impulse für den Alltag
    • Visualisations- und Energieübungen
    • Ein Netzwerk ähnlich schwingender Frauen, Support, Networking und Sisterhood
    PLUS: ein 1:1 mit mir.

    Zeitraum:02.05.-10.06.2024

    Kosten: 1.008,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • Magic in Motion

    Manifestiere dein Traumleben

    Mein neues Programm ist da! Es geht um das Thema Manifestation, die bewusste Kreation und Gestaltung deines Lebens nach den eigenen, tiefsten Bedürfnissen und Seelenwünschen. Dies ist ein sehr tiefgreifender und spiritueller Prozess. Oftmals sind wir von den eigenen Bedürnfissen und Herzenswünschen abgetrennt und leben ein Leben übernommener Werte und Idealvorstellungen. Dies kann dazu führen, das zwar „Alles" da ist das Leben sich dennoch schal anfühlt. In der Fülle ist die Fülle nicht erfahrbar. Daher schauen wir uns in "Magic in Motion" nicht nur an, was Du dir wünschst, sondern vor allem auch, welche grundlegende Bedürfnisse dahinter stehen. Zudem öffnen wir den spannenden Raum des Unterbewusstseins. Dazu musst du wissen, dass wir größtenteils aus dem Unterbewusstsein handeln, nicht aus unserem denkenden Verstand. Die Limitierungen, die dazu führen, dass wir -nicht für unsere Wünsche losgehen,- tausende Abers vorzubringen haben -und oder eh nicht daran glauben, dass das, was wir uns wünschen, möglich ist, all dies liegt hier und wartet sehnsüchtig darauf, von dir entdeckt und umgeschrieben zu werden. Umgeschrieben in neue, kraftvolle Überzeugungen, die dich bei der Kreation deines Lebens unterstützen.

    Das Programm beinhaltet:

    • kurze Theorie-Einheiten, die dir das Thema kognitiv näher bringen
    • Trancen, die den Raum ins Unterbewusstsein öffnen und dich dabei unterstützen, deine Muster und Limitierungen zu erkennen und zu verändern
    • YogaSessions, die dich dabei unterstützen, die inneren Prozesse zu integrieren
    • begleitende Journal Prompts.

    Das Programm ist vorab aufgezeichnet. Du kannst es in deinem individuellen Tempo praktizieren. Die Videos stehen dir ein Jahr zur Verfügung.

    Kosten: 188,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • Spiritual Business Mum

    ErfolgREICH SEIN / loving it into Life
    Mit Liebe und Leichtigkeit zu mehr Balance in deinem Leben

    Eine der für mich zugänglichsten Definitionen von Hatha Yoga (wenn auch nicht 100% korrekt) ist die des „Verbindens von Gegensätzen“.

    In diesem, meinem neuen Programm bringe ich drei in der Gesellschaft oft als gegensätzliche verkannte Themen zusammen: die Trinität von Mutterschaft, Business und Spiritualität. Wie kann ich diese drei so essenziellen Lebenssäulen miteinander verbinden, sodass die Summe der Teile MEHR ist als einzeln, sodass Fülle entsteht und sich eine Win-win-Situation ergibt?

    Das Programm ist etwas für dich, wenn:

    • Du das Gefühl hast, dass einer der beschriebenen Lebensfelder die anderen negativ beeinflusst. Z.B. „Wegen meiner Kinder, habe ich nicht die zeitlichen Kapazitäten erfolgREICH selbstständig zu sein“, ODER „Aufgrund meines Business, fehlt mir die Zeit für meine Meditation und meine Yogapraxis“ ODER „weil ich so viel arbeiten muss, kann ich nicht die Mutter sein, die ich gerne wäre“….
    • Du dich ausgelaugt fühlst und dir Inspiration und Energie fehlt
    • Du in allen drei Lebensbereichen aus der Liebe und Fülle schöpfen möchtest
    • Du dein Business auf eine neue, erfolgREICHere Ebene bringen willst
    • Du dich in einem Tun nach mehr Sinnhaftigkeit sehnst
    • Du endlich dieses Sch… schlechte Gewissen loswerden willst
    • Du Dich nach mehr Balance in deinem Leben sehnst.

    Was Du bekommst:

    • Wir gehen tief. Wir schauen uns alte, sehr alte Glaubenssätze an, die in dir sind und höchstwahrscheinlich aus deiner Ahnenreihe stammen. Wir gehen dabei in alle drei Felder: Spiritualität, Business und Motherhood. Es ist so unglaublich spannend, wie dein Innerstes dein Leben im Außen gestaltet. Willst du des Außen verändern, musst du den Weg über dein Unterbewusstsein gehen.
    • Wir bauen neue Denkmöglichkeiten aus und verankern sie über Wiederholung im System. Wie wäre es, wenn dein Muttersein dein Business nährt, deine Spiritualität Schlüssel ist für deinen Erfolg und vice versa.
    • Wir erhöhen deinen Selbstwert. Mama first. Du kümmerst dich und um deine Körperin: Nährende und kraftspendende Yogaklassen, die dich tief im Innersten berühren.
    • Konkrete Tipps und Tools für deinen Alltag. Blitzschnelle Übungen, die du egal wo und wann wiederholen kannst und die dich zurückbringen in eine hohe Energie.
    • Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein wirken und versteckt sitzende blockierende Glaubenssätze ans Licht bringen und decodieren
    • Unblocking- Altes geht, neue Denkmuster und Möglichkeiten werden in deinem System verankert

     

     

    Kosten: 198,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • Pathway to Paradise Kurs

    Du hast große, kühne Träume? Gut so. Das Leben ist zu kurz, um sich mit weniger abzugeben. Außerdem hast du es auch verdient. Sowas von.

    Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt: Das Universum unterstützt dich dabei, deine Träume in die Tat umzusetzen. Hier lohnt sich ein Blick unter die Oberfläche, hin zu den energetischen Zusammenhängen. Dann verstehst du ganz leicht, wie du Hand in Hand mit dem Universum manifestieren kannst. Denn im Ernst: Du kannst dir dein Paradiesleben eigenhändig kreieren. Und das ist kein spirituelles Wischi Waschi, das ist die Wahrheit. Wir alle sind in der Lage, unser Leben eigenständig zu gestalten. Du und niemand anders sitzt im Fahrersitz deines Lebens. Voraussetzung ist, dass wir zutiefst wahrhaftig bei uns und mit uns sind. Es gibt keinen Raum und keine Zeit für Fake. Erlaube dir jetzt zu sein, wer du bist in Wahrheit. Mute dich dem Außen zu, ganz ohne Masken. So, wie du bist. Nimm die Verantwortung ganz zu dir und trenne dich von der Bequemlichkeit der Opferrolle. Dann bist du nicht mehr aufzuhalten!

    Über Neuroplastizität und wie du sie für dich nutzen kannst:

    Neuroplastizität ist vereinfacht gesagt die Fähigkeit unseres Gehirns sich weiter zu entwickeln, zu verändern und zu formen, ein Leben lang. Dies geschieht täglich durch unsere Entscheidungen, Denkmuster und unbewussten sowie bewussten Verhaltensweisen.

    Seit ca. 2 Jahren fasziniert mich das Thema und ich habe viel gehört, gelesen, am eigenen Leib experimentiert und nun die für mich spannendsten Erkenntnisse gesammelt und für euch gefiltert. In meinem 10-Tages-Workshop teile ich mein gesammeltes Wissen und die Möglichkeiten, die sich daraus für die eigene Persönlichkeitsentwicklung ergeben.

    Dieses Programm liefert dir die Tools, die du brauchst:

    Du lernst die Basics der Neuroplastizität und wie du sie für dich und das Durchkommen deiner Manifestationen nutzen kannst.
    Eine gechannelte Wortpraxis, eine Ausrichtung die deine Energie von Tag zu Tag weiter anhebt und tief in deinem Unterbewusstsein wirkt.
    Meditationen und Journaling: Du erkennst deine tiefsten Blockaden, was steht dir im Weg auf dem Weg zu deinem Paradiesleben.

    Asanaklassen, die theoretisches Wissen in eine gelebte Erfahrung umwandeln.

    Das Beste: Wir lösen diese Blockaden Schicht für Schicht in deinem Tempo.
    Du verankerst mehr Sicherheit und Vertrauen in deinem Unterbewusstsein.
    Du entwickelst eine konkrete Vision deiner Zukunft.

     

     

    Kosten: 198,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • One on One

    Schon oft habe ich von meinen Klientinnen gehört, sie wären „zu viel“??!!!

    Zu laut, zu bunt, zu exzentrisch???? Gibt es nicht.

    Im Gegenteil. Je bunter, je einzigartiger, je mehr Du Du bist,  desto mehr Anziehungskraft übst Du auf andere aus. Diesen Kern, der tiefer liegt als die Rollen, die Du phasenweise einnimmst zu entdecken und lieben zu lernen, dabei unterstütze ich Dich in meinem One-on-One Coaching. In meiner Vision bist Du bereits eine erfolgreiche Yogalehrerin und oder Unternehmerin, Dir fehlt aber noch der letzte Kick bis an die Spitze. Und dahin nehme ich Dich mit. I teach you to the TOP.

    Mein One-on-One Coaching:

    • 1 Monat
    • 1x die Woche auf deine Bedürfnisse abgestimmte Körperarbeit (Yoga, Meditationsübungen, Energiearbeit), manchmal unterrichte ich dich, manchmal du mich. Wenn Du mich unterrichtest, unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung und Supporte dich dabei, deinen Unterrichtsstil zu verfeinern.
    • 1x die Woche einen Coachingcall
    • ständige Erreichbarkeit via Whats App und Sprachnachrichten
    • dein SeelenDownload, eine auf deine Energie abgestimmte Ausrichtung

     

    I guide you. I lead you. I empower you.

     

     

    Kosten: 2.222,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

„Die Möglichkeit, frei und glücklich zu sein, sehe ich in jedem Menschen, und ich brenne dafür, meine Schülerinnen daran zu erinnern, dass auch sie ein freies, glückliches, ja sogar erleuchtetes Leben führen können“

Nicole Bongartz

AUSBILDUNG Yoga

Foto: Xenia Bluhm für YogaEasy

Ausbildung Yoga

Auch den Weg zur Yoga Lehrer*in gehe ich gerne mit Dir. Dabei ist es mein größter Anspruch, Dir all das an die Hand zu geben was Du brauchst, um Anderen ihren Weg authentisch und zwanglos zu zeigen. Die Bewegungen ebenso zu vermitteln wie die Freude und die dynamische Strahlkraft, die ein Leben in Verbundenheit mit sich und den eigenen Potentialen mit sich bringt.

Dabei ist das Yoga, das ich lehren und vermitteln möchte, nicht als Einzel- sondern als Teilaspekt einer ganzheitlichen Lebensführung zu verstehen. Mein Yoga kommt von Innen und führt dorthin zurück. Mein Yoga verbindet mich mit mir, Dich mit Dir und uns miteinander. Ein möglicher, schillernder Pfad, der dabei jedoch keinen befestigten Wegen folgt.  Denn wir sind nicht das Maß der Dinge, sondern diejenigen, die Menschen dabei helfen möchten über alle Maßen zu Leben. Weg zu gehen von dem, was sie sein sollten, und hin zu dem, was sie sind und für sich wünschen.

© nicole bongartz
kontakt
Kontakt
rise@nicolebongartz.de
+49 170 8361559

Log in with your credentials

Forgot your details?