Foto: Xenia Bluhm für YogaEasy

„Mein Streben nach Freiheit und geistiger Unabhängigkeit ist der Antrieb für meine persönliche Praxis und für meinen Unterricht.“

Nicole Bongartz

ÜBER Nicole

Foto: Xenia Bluhm für YogaEasy

Nicole Portrait

Ich gehe seit nunmehr 20 Jahren den Yogaweg mit immer größer werdender Lebensfreude und exponentiell zunehmender Überzeugung. Mein Yoga ist dabei längst nicht mehr an einen bestimmten Stil oder eine in sich starre Lehre gebunden. Umwege und Stolperfallen gehören ebenso dazu wie Zuversicht und Leidenschaft.

Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin und Ausbilderin, bin ich der kreative Kopf und die Geschäftsführerin von Lord Vishnus Couch, meiner Yoga Schule in Köln.

Foto: Xenia Bluhm für YogaEasy

Nicole Portrait
Nicole Yoga Pose
Nicole Yoga Pose

„Neu“ in meinem Profil ist meine Arbeit als Coach. Ein Coach ist eine ganzheitliche Lehrerin, jemand, um Dir den Weg zu zeigen. Einfach weil sie bereits etwas früher losgegangen ist und bereits ein paar Pfade ausgetreten hat, auf denen Dein Fortkommen leichter wird. Jemand, die den Raum dessen weitet, was möglich ist und Deinen Blick auf Dich selbst besänftigt. Einen Blick von außen wagt, wenn Du in deiner Sichtweise gefangen bist und nicht zuletzt jemand, die ganz selbstverständlich an Dich glaubt und Dich zurück bringt in deine Energie und deinen Enthusiasmus. Nach mehr als 20 Jahren als Lehrerin, Ausbilderin und Unternehmerin ist es zu meinem Hauptanliegen geworden, Dich zu unterstützen.

© nicole bongartz
kontakt
Kontakt
yogaundcoaching@nicolebongartz.de
+49 170 8361559

Log in with your credentials

Forgot your details?