Spiritual Business Mum

ErfolgREICH SEIN / loving it into Life
Mit Liebe und Leichtigkeit zu mehr Balance in deinem Leben

Eine der für mich zugänglichsten Definitionen von Hatha Yoga (wenn auch nicht 100% korrekt) ist die des „Verbindens von Gegensätzen“.

In diesem, meinem neuen Programm bringe ich drei in der Gesellschaft oft als gegensätzliche verkannte Themen zusammen: die Trinität von Mutterschaft, Business und Spiritualität. Wie kann ich diese drei so essenziellen Lebenssäulen miteinander verbinden, sodass die Summe der Teile MEHR ist als einzeln, sodass Fülle entsteht und sich eine Win-win-Situation ergibt?

Das Programm ist etwas für dich, wenn:

  • Du das Gefühl hast, dass einer der beschriebenen Lebensfelder die anderen negativ beeinflusst. Z.B. „Wegen meiner Kinder, habe ich nicht die zeitlichen Kapazitäten erfolgREICH selbstständig zu sein“, ODER „Aufgrund meines Business, fehlt mir die Zeit für meine Meditation und meine Yogapraxis” ODER “weil ich so viel arbeiten muss, kann ich nicht die Mutter sein, die ich gerne wäre”….
  • Du dich ausgelaugt fühlst und dir Inspiration und Energie fehlt
  • Du in allen drei Lebensbereichen aus der Liebe und Fülle schöpfen möchtest
  • Du dein Business auf eine neue, erfolgREICHere Ebene bringen willst
  • Du dich in einem Tun nach mehr Sinnhaftigkeit sehnst
  • Du endlich dieses Sch… schlechte Gewissen loswerden willst
  • Du Dich nach mehr Balance in deinem Leben sehnst.

Was Du bekommst:

  • Wir gehen tief. Wir schauen uns alte, sehr alte Glaubenssätze an, die in dir sind und höchstwahrscheinlich aus deiner Ahnenreihe stammen. Wir gehen dabei in alle drei Felder: Spiritualität, Business und Motherhood. Es ist so unglaublich spannend, wie dein Innerstes dein Leben im Außen gestaltet. Willst du des Außen verändern, musst du den Weg über dein Unterbewusstsein gehen.
  • Wir bauen neue Denkmöglichkeiten aus und verankern sie über Wiederholung im System. Wie wäre es, wenn dein Muttersein dein Business nährt, deine Spiritualität Schlüssel ist für deinen Erfolg und vice versa.
  • Wir erhöhen deinen Selbstwert. Mama first. Du kümmerst dich und um deine Körperin: Nährende und kraftspendende Yogaklassen, die dich tief im Innersten berühren.
  • Konkrete Tipps und Tools für deinen Alltag. Blitzschnelle Übungen, die du egal wo und wann wiederholen kannst und die dich zurückbringen in eine hohe Energie.
  • Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein wirken und versteckt sitzende blockierende Glaubenssätze ans Licht bringen und decodieren
  • Unblocking- Altes geht, neue Denkmuster und Möglichkeiten werden in deinem System verankert
© nicole bongartz
kontakt
Kontakt
rise@nicolebongartz.de
+49 170 8361559

Log in with your credentials

Forgot your details?