FEEDBACK

Rezensionen

COACHING & PROGRAMME

„Jeder Tag des Programms bis jetzt war ein Edelstein, jeder mit seiner eigenen Kraft, Schönheit und Energie. Ich wünschte, das Programm würde nicht enden, so viel stößt es an, so viel Ordnung und Klarheit und Ehrlichkeit läd es gerade in diesen Tagen ein und steigert in mir Bewusstsein, Klarheit – im Sinne eines klaren Blicks – , und Energie. Letzte Woche Freitag habe ich in meiner Yogaklasse mit so viel innerer Klarheit und Freude unterrichtet, wie bisher noch nie, ein Ergebnis der intensiven Arbeit mit Dir letzte Woche.“

„Ich bin dankbar und nach wie vor sehr „geflashed“ von den Auswirkungen des Live-Coachings mit Nicole heute. Im Grundsatz bin ich schon ein Mensch, der reflektiert und seine Themen kennt, Lösungswege findet, aber solch eine Klarheit und Einfachheit bei der Definition und Lösung wie in diesem Coaching habe ich bisher nicht erlebt. Ich feiere dieses befreiende Gefühl – einfach unbeschreiblich.“

„Jeder Tag des Programms bis jetzt war ein Edelstein, jeder mit seiner eigenen Kraft, Schönheit und Energie. Ich wünschte, das Programm würde nicht enden, so viel stößt es an, so viel Ordnung und Klarheit und Ehrlichkeit läd es gerade in diesen Tagen ein und steigert in mir Bewusstsein, Klarheit – im Sinne eines klaren Blicks – , und Energie. Letzte Woche Freitag habe ich in meiner Yogaklasse mit so viel innerer Klarheit und Freude unterrichtet, wie bisher noch nie, ein Ergebnis der intensiven Arbeit mit Dir letzte Woche.“

„Ich möchte dir für deine offene Nachricht im Newsletter danken. Unglaublich, wie ehrlich du bist. Das motiviert und inspiriert mich, ebenfalls mein Herz zu öffnen und mitzuteilen, was in mir ist. Es tut mir unheimlich leid, dass du so sehr leidest, aber erst wenn man loslässt, kann etwas Neues und Wunderbares entstehen. Du bist großartig, warmherzig und so stark. Du kreierst Neues, heilst Herzen anderer Menschen und bringst sie in ihr volles Potenzial. Das alles erschaffst du- das darfst du in diesen schweren Zeiten nicht vergessen. I feel you“

Ich habe kürzlich am Golden Goddess Club-Programm von Nicole Bongartz teilgenommen und ich kann es kaum in Worte fassen, wie bereichernd und erfüllend diese Erfahrung für mich war. Nicole ist nicht nur unglaublich kenntnisreich, sondern durch ihre offene, ehrliche und authentische Art inspirierend und erreichte mich tief in meinem Herzen. Sie brachte mich durch die Wort-, Schreib- und Bildpraxis, die ich bisher nicht kannte, sowie Meditation- und Trancearbeit dazu, tief in mich selbst hineinzuschauen, herauszufinden und zu spüren, wer ich bin und was ich in meinem Leben will. Durch das Erlernen der Techniken der Manifestation und durch die Beschäftigung mit Triggern, die mich mein Leben lang begleiten, konnte ich meine Ziele klarer definieren, visualisieren und tatsächlich Wege finden, diese zu erreichen. Das war ein unbeschreiblicher Weg, in meine innere Kraft zu glauben und zu erkennen, dass es möglich ist, vom Universum gehört zu werden und Träume wahr werden zu lassen. Es war eine transformative Erfahrung, die mich für immer verändert hat.“

„The Golden Goddess Club hat definitiv mehr Spiritualität in meinen Alltag gebracht und mein Energielevel hoch gepusht. Positive Ergebnisse haben sich bereits nach kurzer Zeit gezeigt und ganz besonders glücklich bin ich über die nachhaltige und anhaltende Wirkung / Veränderung, die mir meine Mitmenschen auch bestätigen. Die Instrumente, die Nicole uns für dieses inspirierende Coaching an Hand gibt, habe ich fest in meine Tagesroutine integriert und kann so auch weiterhin langfristig von The Golden Goddess Club profitieren.“

„Du stehst an erster Stelle. Wenn Du vor Liebe und Energie überfließt, trägst Du das in die Welt. Die Welt braucht Dich und uns.“

Nicole Bongartz

BUCH „YOGA SEQUENCING“

„Gestern Nachmittag habe ich Dein Buch gekauft, wobei wir uns auch gesprochen haben…

Ich möchte Dir sagen, dass ich es gar nicht weglegen kann, so voller Inspiration ist es. Dir, wie auf dem Cover bildlich, über die Schulter gucken zu dürfen und zu lernen, Anregungen zu bekommen sich weiterzuentwickeln, ist großartig gelungen und ein außergewöhnlicher Schatz. Vielen Dank Dir für Deine Arbeit es aufzuschreiben und fürs Teilen!

Und eines noch, es ist so authentisch geschrieben, dass ich Dich fast hören kann es selbst vorzulesen. Echt cool!“

RETREATS

„Die Reise zum Chiemsee war das Beste was ich machen konnte. Ein echter Schatz der mich nährt mit Energie, Inspiration und Klarheit. Der Beginn für die lange überfällige Reise zu mir.

Ich bin so unsagbar happy, mir diese besonderen Tage mit dir und den wundervollen Frauen gegönnt zu haben. Mit deiner so professionellen Art Yoga zu unterrichten und dennoch mit Leichtigkeit und Tiefgründigkeit, schenkst du den Teilnehmer*Innen sehr besonders schöne Momente der Selbstreflektion, körperlich anspruchsvolles Yoga, Mut und authentischen Humor. Dafür sage ich von ganzem Herzen, DANKE!!!“

„Ein herausragendes Hotel an einem verzauberten Ort.

Jedes Detail ist inhabergeführt darauf abgestimmt, dem Gast zu seiner Entspannung zu verhelfen und ihm zauberhafte Momente zu schaffen. Ich kam im Januar zu dem Yoga Retreat NICOLE BONGARTZ und werde wieder kommen.

Nicht nur die Musiker, die hier zu hören sind, gehören zur Weltklasse. Auch die Auswahl des Yogaprogramms unterscheidet sich deutlich von anderen führenden Hotels.

Im Ergebnis traf ich auf weit überdurchschnittlich viele authentische Personen, die sich offenbar von diesem Elmauzauber angezogen fühlen. Und das ließ mich am meisten entspannen! Danke und weiter so!“

„Nicole Bongartz wirkt nicht nur authentisch, sie ist es tatsächlich. Ihre Yogasequenzen tragen ihre persönliche Handschrift und sind zugleich emphatisch und individuell auf die Gruppe abgestimmt. Dazu ist sie noch sympathisch und megacool!“

Yoga Figur

Coaching

Yoga Figur

Du bist viel: Du bist Mutter, Du bist Unternehmerin, Du bist Freundin, Du liebst den Luxus und sehnst Dich gleichzeitig nach einem stillen, naturverbundenen Leben. Je authentischer Du bist, desto mehr Anziehungskraft übst Du auf andere aus. Diesen Kern, der tiefer liegt als die Rolle, die Du phasenweise einnimmst, diese Authentizität zu finden, dabei unterstütze ich Dich in meinen Coachings und Programmen.
Hast Du den Mut Dich selbst zu erkennen und ein Leben außerhalb der Konventionen und Norm zu führen, die Dich blockieren?

© nicole bongartz
kontakt
Kontakt
rise@nicolebongartz.de
+49 170 8361559

Log in with your credentials

Forgot your details?