COACHING,
PROGRAMME

& Ausbildung

Yoga Figur

Coaching

Yoga Figur

Du bist viel: Du bist Mutter, Du bist Unternehmerin, Du bist Freundin, Du liebst den Luxus und sehnst Dich gleichzeitig nach einem stillen, naturverbundenen Leben. Je authentischer Du bist, desto mehr Anziehungskraft übst Du auf andere aus. Diesen Kern, der tiefer liegt als die Rolle, die Du phasenweise einnimmst, diese Authentizität zu finden, dabei unterstütze ich Dich in meinen Coachings und Programmen.
Hast Du den Mut Dich selbst zu erkennen und ein Leben außerhalb der Konventionen und Norm zu führen, die Dich blockieren?

PROGRAMME

Yoga Figur am Swimming Pool

Für meine Programme entscheidest Du Dich, weil es passt. Du folgst einem Impuls, einer Idee, einem Herzschlag. Du löst Dich von argumentativen Gründen und folgst dem Ruf Deiner Seele. Einfach weil Du weißt, dass es das Richtige ist. Du vertraust dir.

Yoga Figur am Swimming Pool

Sei mit dabei

  • MONEY MAGICS - Absolute Abundance Edition-

    In unserem "Magnetic Sisterhood" Programm „Money Magics“ - die weibliche Art Geld zu kreieren -  lösen wir blockierende Glaubenssätze. Dadurch entstehen Fülle und Magnetismus.

    Wir arbeiten dazu mit einer revolutionären Kombination aus Energiearbeit, Wortpraxis, Mindset Challenges und von im Unterbewusstsein wirkenden Trancen.

    In der „Absolute Abundance“ Edition ergänzen wir das Programm Online-Live mit einer wöchentlichen Yoga- und Embodiment Session und einem Q+A. Wenn du nicht live dabei sein kannst, erhältst du die Aufzeichnung.

    Wir, das sind Nicole Bongartz und Natascha Kießler.

    Unsere langjährigen Erfahrungen als sehr erfolgreiche Yogapreneurinnen, Studioinhaberinnen und Ausbilderinnen machen unser Programm einzigartig. Wir glauben daran, dass wir Frauen über unendliches Potential verfügen. Magnetic Sisterhood hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen in die Unabhängigkeit und in die radikale Selbstliebe zu führen.

    Das ist ganz leicht, weil du schon alles bist.

    Diese Programm ist - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht -spirituell, transformierend und heilend. Es ist besonders geeignet für Yogalehrerinnen, Körperarbeiterinnen, Heilerinnen und alle Frauen, die ihre Beziehung zu Geld heilen möchten.

     Dieses Training ist eine spirituelle Praxis, eine Manifestationstechnik, ein Tool, das dich mit deiner Seele und deinem ureigenen Kern verbindet. Wir bündeln in diesem Training unser geballtes Wissen aus der Neurowissenschaft, der Psychologie und der Yoga-Philosophie und verpacken es in eine Form, die du digital und zeitunabhängig praktizieren kannst.

    Wir arbeiten dazu mit einer revolutionären Kombination aus Energie-Clearing, Wortpraxis, Mindset-Challenges und von im Unterbewusstsein wirkenden Meditationen.

    Wo?
    In einer privaten Facebook-Gruppe.

    Wann?
    START: jederzeit
    Tägliche eigene Praxis, etwa 20-30 Minuten täglich.

    Wie?
    Teaching-Videos, PDFs mit Self-Work und Tips, Support durch uns in der FB-GruppeDer Raum in Facebook ist gereinigt, energetisiert und prall gefüllt mit unserer Energie, unserem Wissen und unserem Enthusiasmus.

    Warum?
    Weil du genau das Leben empfangen darfst, wonach sich deine Seele sehnt.
    Ohne Wenn und Aber und ohne jede Bescheidenheit.

    Jump!
    Nach Buchung und Eingang des Geldes bekommst du einen Link zur Facebook-Gruppe.

     

    Kosten: 450,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • One on One

    Schon oft habe ich von meinen Klientinnen gehört, sie wären „zu viel“??!!!

    Zu laut, zu bunt, zu exzentrisch???? Gibt es nicht.

    Im Gegenteil. Je bunter, je einzigartiger, je mehr Du Du bist,  desto mehr Anziehungskraft übst Du auf andere aus. Diesen Kern, der tiefer liegt als die Rollen, die Du phasenweise einnimmst zu entdecken und lieben zu lernen, dabei unterstütze ich Dich in meinem One-on-One Coaching. In meiner Vision bist Du bereits eine erfolgreiche Yogalehrerin und oder Unternehmerin, Dir fehlt aber noch der letzte Kick bis an die Spitze. Und dahin nehme ich Dich mit. I teach you to the TOP.

    Mein One-on-One Coaching:

    • 3 Monate
    • 1x die Woche auf deine Bedürfnisse abgestimmte Körperarbeit (Yoga, Meditationsübungen, Energiearbeit), manchmal unterrichte ich dich, manchmal du mich. Wenn Du mich unterrichtest, unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung und Supporte dich dabei, deinen Unterrichtsstil zu verfeinern.
    • 1x die Woche einen Coachingcall
    • ständige Erreichbarkeit via Whats App und Sprachnachrichten
    • 3 Tage & 2 Nächte mit mir in einem 5* Hotel
    • dein SeelenDownload, eine auf deine Energie abgestimmte Ausrichtung

     

    I guide you. I lead you. I empower you.

     

     

    Kosten: 9.000,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • The Golden Easy

    Die neue Art zu arbeiten. Alles gelingt von Selbst.

    Dein Programm für mühelosen Erfolg, Sichtbarkeit und Wohlstand.
    Gemeinsam revolutionieren wir die Art und Weise deines Arbeitens. Emotionale Intelligenz, Logik, Intuition, Kreativität- all dies sind Fähigkeiten die längst in Dir darauf warten, ganzheitlich genutzt zu werden. Zusammen schaffen wir den Rahmen den du brauchst um in die Gestaltung zu gehen und dein Leben und Wirken auf eine höhere Ebene zu bringen. Ich unterstütze dich dabei, innere Blockaden zu entdecken und unnütze Muster zu verabschieden. Durch verschiedene Techniken bringen wir Schattenaspekte deiner selbst ans Licht, integrieren sie und erhöhen so deine Authentizität. Je authentischer Du bist, umso erfolgreicher wird dein Wirken sein. Je mehr du im Einklang mit dir selbst handelst, desto souveräner, stärker und resilienter bist du. Elemente des Coaching sind:

    • 2 Einzelsessions mit mir
    • Wöchentliche Lives mit Impulsen, Aufgaben und Energieübungen für die kommende Woche
    • Ein Fülletag mit Übernachtung in Köln
    • Eine tägliche Wortpraxis
    • Spezielle im Unterbewusstsein wirkende Meditationen
    • Vielfältige Impulse für den Alltag
    • Visualisationsübungen
    • Ein Netzwerk ähnlich schwingender Frauen, Support, Networking und Sisterhod

    Start:17. Oktober 2022
    Dauer:60 Tage

    Kosten: 2.500,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

  • The Golden Goddess Club

    Die Göttin in dir sehnt sich danach entfesselt zu werden. Sie will ein Leben in Fülle, Schönheit und Leichtigkeit führen.
    Ganz egal was dein Umfeld von Dir denkt, Du träumst von einem Leben fernab vom Mainstream, suchst den Sinn, die Tiefe und gleichzeitig das Leichte und Freie. Spiritualität trifft das wilde Leben. Nichts davon schließt sich aus. Du kannst das alles haben. So f…g lebendig. Ich zeige dir wie.
    40 Tage nur für Dich und deine EntFaltung
    Du investierst kostbare 1800 Euro (exklusive MwSt)
    Gruppe von maximal 8 Frauen
    Bewerbung unter 

    Das Coaching findet Online statt
    Du kannst von überall teilnehmen und kannst alle Sessions, die du Live nicht schaffst, nachholen. Die Live werden aufgezeichnet.
    Zeitinvest: Täglich 30-45 Minuten

    Elemente des Coaching sind:
    • Ein wöchentliches Live mit mir
    • Eine tägliche Journaling und Wortpraxis
    • Spezielle im Unterbewusstsein wirkende Meditationen zu den Themen Selbstwert, Grenzen und Fülle
    • Vielfältige Impulse für den Alltag
    • Visualisationsübungen
    • Ein Netzwerk ähnlich schwingender Frauen, Support, Networking und Sisterhood

    Start:15.2.2023

    Kosten: 1.800,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

„Die Möglichkeit, frei und glücklich zu sein, sehe ich in jedem Menschen, und ich brenne dafür, meine Schülerinnen daran zu erinnern, dass auch sie ein freies, glückliches, ja sogar erleuchtetes Leben führen können“

Nicole Bongartz

AUSBILDUNG Yoga

Foto: Xenia Bluhm für YogaEasy

Ausbildung Yoga

Auch den Weg zur Yoga Lehrer*in gehe ich gerne mit Dir. Dabei ist es mein größter Anspruch, Dir all das an die Hand zu geben was Du brauchst, um Anderen ihren Weg authentisch und zwanglos zu zeigen. Die Bewegungen ebenso zu vermitteln wie die Freude und die dynamische Strahlkraft, die ein Leben in Verbundenheit mit sich und den eigenen Potentialen mit sich bringt.

Dabei ist das Yoga, das ich lehren und vermitteln möchte, nicht als Einzel- sondern als Teilaspekt einer ganzheitlichen Lebensführung zu verstehen. Mein Yoga kommt von Innen und führt dorthin zurück. Mein Yoga verbindet mich mit mir, Dich mit Dir und uns miteinander. Ein möglicher, schillernder Pfad, der dabei jedoch keinen befestigten Wegen folgt.  Denn wir sind nicht das Maß der Dinge, sondern diejenigen, die Menschen dabei helfen möchten über alle Maßen zu Leben. Weg zu gehen von dem, was sie sein sollten, und hin zu dem, was sie sind und für sich wünschen.

  • Yoga Ausbildung: Soul Sequencing Deluxe

    Für erfahrene Yoga-Lehrer:innen, die ihre Unterrichtsgestaltung verfeinern wollen.Sequencing findet auf unterschiedlichen Ebenen statt: Der körperlichen, der energetischen und der thematisch / emotionalen. Darunter liegt als Nährboden die Erfahrung, die Intention und das Wissen der Lehrenden. All diese Aspekte fliessen zu unterschiedlichen Anteilen in eine Yogastunde ein, je nach Fokus der Klasse. So entsteht dynamisch ein mehrdimensionales Netz, in welches die ausgewählten Übungen und Instrumente mühelos eingewebt werden. Diesen Netzcharakter zu erlernen und zu verstehen ist eines der Ziele der Fortbildung. Soul Sequencing Deluxe richtet sich demnach an Yogalehrende, die mehr über sich selbst erfahren wollen und ihren Unterricht ganzheitlicher gestalten wollen. Ich, Nicole Bongartz, Gründerin der lord Vishnus Couch, Autorin von „Yoga Sequencing- Dein Arbeitsbuch für einen kreativen Unterricht” und internationale Dozentin begleite dich durch dieses Seminar. An meiner Seite steht die großartige Dr. Michaela Fink, Expertin für den Subtle Body und den energetischen Aspekt der Praxis. Donnerstag bis Samstag
    Täglich 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Sonntag, 9.00 bis 14 Uhr

    Start:17.11.-20.11.2022

    Kosten: 680,00 

    Verfügbarkeit: verfügbar

© nicole bongartz
kontakt
Kontakt
rise@nicolebongartz.de
+49 170 8361559

Log in with your credentials

Forgot your details?